Bandinformation.de - Logo

Steve Haggerty & The Wanted

Modern Country, Southern Rock

Zurück

Alle Neuigkeiten von Steve Haggerty & The Wanted

Neue Steve Haggerty & The Wanted CD - vom:13.01.2009

Seit Mitte Oktober waren Steve Haggerty & The Wanted im Studio, um ihre neue CD "Better Days" aufzunehmen. 12 Songs erscheinen auf der CD und fast alle Titel sind der Feder von Marten Alex entsprungen. Dieses Mal hat allerdings auch Micki Hellmich mit "The Mexican" einen eigenen Titel beigesteuert. Die Texte haben sich wie beim letzten Mal Steve Haggerty, Kelly Norton und Marten Alex Rolf geteilt, die Arrangements wie schon bei den beiden Vorgänger CDs die ganze Band. Wer sie in den letzten Monaten live gesehen hat, wird den einen oder anderen Titel schon kennen. "Ride On", "Bartender", "Angel Of The Mother Road", "Hurricane Harry" und "What You Deserve" haben sich nicht nur in ihrem Live Programm, sondern auch auf der CD einen festen Platz verdient.

Wie die Vorgänger CDs „Bullet And A Game“ und „A Gang Called The Wanted“ ist auch die neue CD wieder beim "maximum Talk" Label (LC02010 - EAN: 4250325322332) erschienen.

Der Song „Hurricane Harry“ ist in den Country Music Airplay Charts der Fachzeitschrift Western Mail im Dezember auf Platz 4 eingerückt.

Better Days ist erhältlich über den Shop der Band auf ihrer Homepage sowie über zahlreiche Download Anbieter


Steve Haggerty & The Wanted Unplugged - vom:05.03.2008

Seit Anfang 2007 bieten wir auf Wunsch auch ein Unplugged Set mit Songs, gespielt nur mit akustischen Instrumenten, als Auflockerung unseres normalen Programms an. Lagerfeuerstimmung kommt auf, wenn das Licht etwas gedämpft wird, Heiko hinter seinem Schlagzeug hervorkommt und sich auf die Cajon setzt, Micki den E-Bass gegen einen akustischen eintauscht, Marten und Mayo ihre Akustik Klampfen auspacken und Jo sein Akkordeon umschnallt. In diesem Jahr ist es auch möglich, einen kompletten Auftritt von 120 Minuten unplugged zu buchen.


Steve Haggerty & The Wanted - Bullet And A Game - vom:07.01.2006

Am 31.01.2006 erscheint unsere CD "Bullet And A Game". Offizielle Vorstellung wird im Rahmen der Internationalen Country Music Messe vom 03. - 05. Februar in Berlin sein.
Besucht uns an unserem Stand (104) oder schaut auf unserer Webseite vorbei, um ein wenig reinzuhören.


Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links