Bandinformation.de - Logo

I Trip

Nu Metal

Zurück

Alle Neuigkeiten von I Trip

Newcomer-Voting: I TRIP belegt 3. Platz - vom:26.04.2006

Beim Newcomer TV-Voting belegten wir den 3. Platz und haben uns so für das "Traffic Jam Open Air" (u.a mit Caliban, Hatesphere, Ignite, Smoke Blow, Real McKenzies uvm.) qualifiziert. GEIL! Danke an alle, die uns unterstützt haben!!!


Newcomer TV und kein Ende! - vom:03.04.2006 www.newcomertv.com

I TRIP stehen als einer der vier Finalisten fest!!!

Diese 4 Bands (Videos) stehen ab heute Nacht bei newcomer TV auf der Homepage (www.newcomertv.com). Am 10.04.06 HR (16.04. WDR)
werden sie nochmal zum Endvoting in der Sendung vorgestellt. Ab Morgen kann bis zum 18.04.06 Mitternacht abgestimmt werden.

Nach Anzahl der Stimmen spielen wir auf einem der folgenden Festivals:

Platz 1 - 26.05.06 Schlossgrabenfest - Darmstadt www.schlossgrabenfest.de

Platz 2 - 27.05.06 Schlossgrabenfest - Darmstadt www.schlossgrabenfest.de

Platz 3 - 13.08.06 Open Flair - Eschwege www.open-flair.de

Platz 4 - 29.07.06 Traffic Jam - Dieburg www.trafficjam-festival.de

Also, haut rein und voted fleissig für uns ;-))



I TRIP auf Newcomer TV - vom:21.02.2006


I TRIP am 13.3.2006 auf Newcomer-TV!

So, nun stehts also fest. I TRIP wird am 13.3.2006 zusammen mit Bloc Party, auf TV vorgestellt. Die Sendung läuft auf HR ab etwa 0 Uhr.
Zusehen gibts ein Interview mit der Band und Auszüge des Livemitschnittes vom Konzert am 18.11.2005 in Oberursel.

Also streicht Euch den Termin im Kalender rot an und guckt schön TV.

Der Beitrag wird dann auf WDR nochmal gezeigt, für all diejenigen die es bei dem ersten Termin nicht geschafft haben.


I TRIP mit Zero Hero auf Hitpack-Fresh Sampler - vom:08.02.2005 http://www.hitpack.net/deutsch/index_deutsch.htm

Hitpack Fresh Vol. 3 - Jetzt erhältlich!!!
Über 40 geile Underground Bands, reinhören lohnt sich!
Voted für I TRIP und gewinnt einen von vielen Preisen im Gesamtwert von 4000,- Euro!!!


" Put it that way" auf Boardernoize 3 - vom:20.01.2005 www.i-trip.de

Music is the thing read between the lines!

Sampler ab jetzt bei uns für 10,-- Euro erhältlich! Bestellung an: nd@itrip-zone.com


I TRIP auf HITPACK FRESH VOL. 3 ---VOTED FÜR I TRIP--- - vom:20.01.2005 http://www.hitpack.net/deutsch/index_deutsch.htm

Einen Vorab-Song von unserem in Kürze erscheinendem Album könnt ihr auf dem HITPACK FRESH SAMPLER VOL. 3 anhören! Das schreibt Musicbeat.de:

"I-Trip - Zero Hero
Jetzt kommt's gleich knüppeldick. Die Gitarren sind wahnsinnig tief gestimmt, dazu bombastische Drums und einen DJ, der mit ein paar Scratches herum wildert. Eine Art Rap Metal, allerdings viel aggressiver, fast schon Rob Flynn, gemischt mit Jonathan Davis und der Soundstruktur Limp Bizkit's. Mehr Stimmigkeit in der Bridge, dafür einen richtig brutalen NuMetal-Chorus, bei dem die Nackenwirbel sich gen Röngtenstrahlen verabschieden. "


Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links