Bandinformation.de - Logo

BILDungslücke

Deutschpunk aus Leidenschaft

Zurück

Alle Neuigkeiten von BILDungslücke

BILDungslücke sucht Auftritte - vom:07.02.2006

Ja, es ist wieder soweit, denn wir suchen ab Frühjahr 06 Auftritte.
Wo - das ist uns egal, aber Spritgeld, Essen, Freibier und Pennplätze sollten schon drin sein.
Wann - wie gesagt, ab Frühjahr 2006.
Warum - weil uns im Proberaum die Decke auf den Kopf fällt, und wir zu gerne Party machen, um zuhause zu bleiben.

>>> Also, meldet Euch!!!


"Punk aus Hesse´ uff die Fresse 2" - Compilation-LP - vom:02.12.2005

Endlich ist der neue Punkrock-Sampler erschienen, der Maßstäbe setzen wird. In einer Reihe wie die legendären "Soundtracks zum Untergang" oder "Sicher gibt´s bessere Zeiten..." sind 9 der besten hessischen Punkbands vertreten. Neben BILDungslücke sind dabei: Azrael, Becks Street Boys, Kackophonia, M.A.M.A., Pestpocken, Schurkenstaat/Sekretstau, Tatort Toilet und Uffta´82, die je 2 Songs zum besten geben.

Erschienen auf unserem hauseigenen Label BILDungsRec. (www.BILDungs-Rec.de), gibt es ihn für günstige 8,- Euro.
Limitiert auf 1000 Exemplare mit einem dickem Beiheft ist er eine runde Sache, die in keiner guten Plattensammlung fehlen darf.


Pax Americana - vom:14.01.2005 http://bildungsluecke.de/cgi-bin/play.pl?europa&32

Unsere neue Platte, keine CD, wie die Überschrift besagt, aber leider gab es keine andere Kategorie.

Wir scheuten weder Kosten noch Mühe und machten für Euch eine Doppel-EP mit 7 tollen Songs. Im selbstgebastelten Klappcover und mit 20-seitigem Beiheft in der Mitte. Eben 100%ig D.I.Y.

Die Platte gibt's in jedem guten Mailorder oder direkt bei uns für 6,- Euros...


Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links