Bandinformation.de - Logo

lassen

Indie

28000 - Bremen

lassen-band.de

lassen-band@gmx.de

Schreibe eine Nachricht an lassen

Zurück

lassen sind:

Buzz Atman (Vocals, Drums)

Lex Lemming (Bass, Vocals)

Ray-pi Ockham (Gitarre, Vocals)

Lex Lemming (b, voc), Buzz Atman (voc, d) und Ray-pi Ockham (g, voc) kennen sich bereits seit damals, als sie noch alles spielen wollten, was hart, heavy und anspruchsvoll war.
Dann ging man hinaus in die große, weite Welt. Jeder auf seinem ganz eigenen Weg, doch ohne einander jemals aus dem Blick zu verlieren. Dekaden später treffen sie sich wieder, machen einfach drauflos. Und plötzlich entstehen neue Lieder, fast wie von selbst.
Was dabei herauskommt, ist vielfältig und liegt irgendwo im Bereich von Alternative und Rock, zwischen progressivem Irgendwas und Auf-die-Fresse-los-gehts! Und genauso gibt es Raum für eingängige Melodien, ruhigere Töne oder sogar Tanzbares. Befreit von Genres ist erlaubt, was gefällt.
Das Wichtigste dabei ist, nicht zuviel nachzudenken und es einfach laufen zu lassen!
http://lassenband.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/lassenband
https://www.facebook.com/lassenband

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links