Bandinformation.de - Logo

die epidemics

Funpunk

63069 - Offenbach

singschief.de

epidemics@t-online.de

Schreibe eine Nachricht an die epidemics

Zurück

die epidemics sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Hallo zusammen, wir sind die epidemics, eine im Jahr 2004 gegründete 30-Mann-Funpunk-Band aus Offenbach, haben aber noch kein Repertoire aus eigenen Songs (deutschsprachig) und noch keine Platte aufgenommen. Wir sind leider nicht besonders talentiert, haben nur wenig Ausstrahlung und außerdem kein Selbstvertrauen, wie man ja an dem Eintrag hier sehen kann. Unsere Website (singschief.de) ist vom Design her auch nicht gerade der Bringer, aber da besucht uns sowieso keiner, weil wir absolut unbekannt sind. Und die wenigen Leute, die uns kennen, finden uns verdammt schlecht und übertreiben damit kein bisschen. Na ja, aber im Gegensatz zu den ganzen anderen extrem schlechten Bands, die sich hier angemeldet haben, sind WIR wenigstens ehrlich.

Die neusten Bilder von die epidemics

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links