Bandinformation.de - Logo

Steve Haggerty & The Wanted

Modern Country, Southern Rock

33602 - Bielefeld

the-wanted.net

band@the-wanted.net

Schreibe eine Nachricht an Steve Haggerty & The Wanted

Songs zum reinhören

3. Samples of Bullet And A Game

Zurück

Steve Haggerty & The Wanted sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

...die wilden und die sanften, die jungen und die alten, die harten und die ganz harten Songs. Stilistisch bewegt sich die Band zwischen purem Country, dunklen Balladen, ursprünglichem Southern Sound und etwas akustischem Jack-Daniels-Folk. Treibende Songs mit jeder Menge Melodien, egal, ob es sich um Modern Country Stücke von Shania Twain bis Travis Tritt handelt oder es sich um den gitarrenlastigen Sound von den Outlaws oder Lynyrd Skynyrd handelt.

The Wanted gelingt es immer wieder, den berühmt gewordenen Songs einen eigenen Stempel aufzudrücken.
Das macht den Sound der Band so unverwechselbar.

Die letzten News von Steve Haggerty & The Wanted

Neue Steve Haggerty & The Wanted CD - vom:13.01.2009

Seit Mitte Oktober waren Steve Haggerty & The Wanted im Studio, um ihre neue CD "Better Days" aufzunehmen. 12 Songs erscheinen auf der CD und fast alle Titel sind der Feder von Marten Alex entsprungen. Dieses Mal hat allerdings auch Micki Hellmich mit "The Mexican" einen eigenen Titel beigesteuert. Die Texte haben sich wie beim letzten Mal Steve Haggerty, Kelly Norton und Marten Alex Rolf geteilt, die Arrangements wie schon bei den beiden Vorgänger CDs die ganze Band. Wer sie in den letzten Monaten live gesehen hat, wird den einen oder anderen Titel schon kennen. "Ride On", "Bartender", "Angel Of The Mother Road", "Hurricane Harry" und "What You Deserve" haben sich nicht nur in ihrem Live Programm, sondern auch auf der CD einen festen Platz verdient.

Wie die Vorgänger CDs „Bullet And A Game“ und „A Gang Called The Wanted“ ist auch die neue CD wieder beim "maximum Talk" Label (LC02010 - EAN: 4250325322332) erschienen.

Der Song „Hurricane Harry“ ist in den Country Music Airplay Charts der Fachzeitschrift Western Mail im Dezember auf Platz 4 eingerückt.

Better Days ist erhältlich über den Shop der Band auf ihrer Homepage sowie über zahlreiche Download Anbieter

CD Vorstellung von Steve Haggerty & The Wanted

Die neusten Bilder von Steve Haggerty & The Wanted

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links