Bandinformation.de - Logo

Sinus

Deutschpunk

69190 - Walldorf

sinus-music.de

sinus-music@gmx.net

Schreibe eine Nachricht an Sinus

Songs zum reinhören

Angie M

Halb tot

Demokratie

Zurück

Sinus sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Sinus – Provinzpunkrock südliche Kurpfalz, kurz: Froschpunk. Das bedeutet: Melodischer Punkrock mit deutschen Texten und einem verrückten Punkfrosch. Die Songs sind druckvoll: zum einem durch die fetten Gitarrenriffs von Joe und Midde, zum anderen durch den unverwechselbaren zweistimmigen Gesang von Hoffe und Joe. Rob Ramone spielt Bass und Jö aus Schweden nicht. Die Texte sind meist sozialkritisch und ironisch. Wer Sinus einmal live erlebt hat, weiß was es bedeutet Sinus einmal live erlebt zu haben. das Publikum lebt die Songs einfach mit: Tanzen, pogen, gröhlen und sogar klatschen! Seit der Gründung 2006 gab es einige Veränderungen in Besetzung und Musikstil. Doch seit 2008 steht die Besetzung und die Musik sitzt: Keine Experimente, keine Facetten: Punkrock wie er sein muss: Eingängig, kritisch und spaßig! Sinus hat das Rad bestimmt nicht neu erfunden: Aber irgendwie dreht es sich cool…quak!

Die letzten News von Sinus

NEUES ALBUM - vom:10.04.2010

Am 14.Mai erscheint unser neues Album WANDERMUSIKER.

Drei Songs gibt es schon mal anzuhören...

CD RELEASEPARTY am 14. Mai im JUMP in WALLDORF

CD Vorstellung von Sinus

Die neusten Bilder von Sinus

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links