Bandinformation.de - Logo

SUNSET ON MARS

Crossover

45663 - Recklinghausen

sunset-on-mars.com

mail@sunset-on-mars.com

Schreibe eine Nachricht an SUNSET ON MARS

Zurück

SUNSET ON MARS sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.



Was machen die denn?
Sunset on Mars würden Alko-Pop spielen, aber die Regierung ist dagegen. Deshalb spielen sie eine Art Crossover mit Metal- und Punk-Einflüssen oder, um es beim Namen zu nennen, „Hard- & Roll-Dependent“. Der Sound eines stürmischen Winterabends auf dem Mars, kurz vor der Sportschau.

Was läuft gerade?
Nach dem schweren Verlust des langjährigen Freundes und Bassisten Marc,(verstarb Mai.05 !)haben die Jungs wieder neuen Mut geschafft und sind mit dem neuen Member Ralf Arnke(Ex-L.U.S.T.),
auf ihrem WAY TO ROCK !
Seitdem heißt es wieder: Wenn es Abend wird im Universum, schlägt die Stunde von „Sunset on Mars“.


Wer sind die denn?
Anfang 1999 wurde die Band unter dem Namen „Winter in June“ als Trio gegründet: Marc Laser (bass), Oliver Duda (vox/git) und Detlef Litschke (drums). Noch im ersten Jahr entstand aus dieser fruchtbaren Verbindung die legendäre 5-Track-Demo-CD „Golden Wonderland“. Anfang 2000 stieß dann der langjährige und langhaarige Freund Christian Eulig (Leadgit) dazu. Der neue Sound wurde wenig später auf der 4-Track-Demo „Hand full of Nails“ verewigt.

In den folgenden drei Jahren wurde die Band ihrem Ruf als Turniermannschaft gerecht und ließ sich auf zahllosen Gigs und edlen kleinen Festivals im gesamten Ruhrgebiet abfeiern. Bei einem der besten Gigs in der traditionsreichen Recklinghäuser Altstadtschmiede entstand das erste Live-Album „Live@Schmiede“

.Soeben ist die vierte Produktion der Marsianer fertiggestellt worden.“Promology“, der neue 4-Track-Hammer .Die bisher qualitativ beste Produktion,die den Jungs die Türen in eine neue Dimension eröffnen soll.

Die neusten Bilder von SUNSET ON MARS

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links