Bandinformation.de - Logo

STEEP

Indiepop

0 - München

steep-music.de

sven@steep-music.de

Schreibe eine Nachricht an STEEP

Zurück

STEEP sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

STEEP, das sind drei junge Musiker, die sich mitreissendem Gitarrenpop verschrieben haben.
Mit englischsprachigen Texten und einem Stil, der von der Presse oft mit britischen Vorbildern
verglichen wurde, erspielten sie sich schnell erste Achtungserfolge.
So nutzte z.B. das Bayerische Fernsehen den Song “human being” der gleichnamigen, ersten CD für
die ARD-Reihe “Bilderbuch Deutschland”. Mit der EP “come to where the flowers are” waren Steep 2004 vor allem im Münchener Raum unterwegs, Stationen waren u.a. “Salon Erna” im Kunstpark Ost (München) und die gigantische
“Spring-Break-Party” in der neuen Eishalle in Bad Tölz.
Zudem wurde der Song „Never Too Soon, Never Too Late“ in die Top 10 der Antenne Bayern
Soundgarage gewählt und verweilte dort für einige Zeit.
Die Band präsentiert momentan ihr neuen Album "AZURE", welches im Onlineshop der Band und auf den Konzerten erhältlich ist.

Mit lofi-trashigen Gitarren und eingängigen Melodien erzeugt STEEP mitreißenden Indie-Pop/Rock,
der seine Wurzeln in der deutschen Szene irgendwo zwischen Slut, Miles und The Notwist hat.

Die letzten News von STEEP

Steep rocken bei State of the Art - vom:01.10.2005
www.galgenleiten.de

Am 28.10. ist es soweit, Steep rocken beim State of the Art-Festival 2005. Um 23 Uhr entern die Jungs die Bühne.
Das Sota bietet euch 2 Tage Indoor-Festival mit Bands aus dem Münchner Süden. Veranstaltungsort Turnhalle Otterfing.

Infos gibt unter www.galgenleiten.de

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links