Bandinformation.de - Logo

SAMARAH

Alternative / Rock

66112 - Saarbrücken

samarah.de

sven@samarah.de

Schreibe eine Nachricht an SAMARAH

Zurück

SAMARAH sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

SAMARAH sind drei Jungs aus dem Saarland. Gegründet wurde die Band im März 2006 von Marcel Staub (Gitarre u. Gesang) und Sven Siersdorfer (Schlagzeug). Anfänglich nur als Projekt geplant, um zu zweit einige Songs aufzunehmen und diese unter die Leute zu bringen wurde den Jungs schnell klar, dass die Sache ernster wird und das man mehr will. So wurde das Lineup mit Michael Grandjean am Bass komplett und Songs für das erste Album geschrieben.

„LEAVING THE UNDERGROUND“ erschien im Juni 2007 unter dem Label ES&L und katapultierte die Band in kürzester Zeit auf die vorderen Verkaufsränge bei Amazon und kam auch bei der Presse gut an, wo sie auch internationale Vergleiche nicht scheuen mussten.

Mit „The World Stops Turning“ kommt nun der Nachfolger via Antstreet auf die Plattenteller. SAMARAH laufen keinen Trends hinterher sondern gehen konsequent den Weg, den sie mir ihrem Debut begonnen hatten weiter.

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links