Bandinformation.de - Logo

Nailed to Obscurity

Melodic Death

26427 - Esens

nailedtoobscurity.com

beatnigg@aol.com

Schreibe eine Nachricht an Nailed to Obscurity

Zurück

Nailed to Obscurity sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Nailed to Obscurity wurden im Herbst 2004 in Esens (im tiefsten Ostfriesland direkt an der Nordsee) gegründet zwar existierte die Band schon vorher aber das Line Up und der Bandname besteht seit diesem Zeitpunkt konstant. Durch die Einflüsse der verschiedenen Mitglieder intwickelte sich wie wir finden schnell ein eigener Stil mit hohem Wiedererkennungswert Wir bezeichnen ihn als melodischen Midtempo Death-Metal, teils mit leicht doomigen Einflüssen. Anfang des Sommers 2005 brachten wir in Eigenregie unsere erste Demo Namens "Our Darkness", das sechs Tracks enthällt heraus, dessen technische Qualität (alles selbst abgemischt) zwar zu wünschen übrig läßt, aber ich glaube schon das man heraushört was wir mit der Musik bezwecken wollen. Textlich gesehen haben wir sowohl Deutsche als auch Englische Titel, die immer aus dem Bauch heraus entsehen und ich glaube für sich selbst sprechen.

Die neusten Bilder von Nailed to Obscurity

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links