Bandinformation.de - Logo

Mango-Maracuja

Nu-Space-Funk-Metal

66557 - Illingen

myspace.com/mangomaracuja

maracujacujacuja@web.de

Schreibe eine Nachricht an Mango-Maracuja

Zurück

Mango-Maracuja sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Tobias Zehren - Vocals
Dean Bremerich - Gitarre
Dustin Bremerich - Bass
Phillipp Meyer - Drums


Vier Namen, die man sich wirklich merken sollte...
Also man MUSS nicht...
Eigentlich muss man ja garnichts...
Aber ich meine... was kann es denn auch schaden...?
Ihr vergesst ja dadurch nichts, was ihr vorher noch wusstet... oder etwa doch?
Habt ihr eigentlich gewusst, dass es theoretisch, nach einer Schätzung zufolge, mehr Synapsen im Gehirn als Atome im Universum geben soll...
Das kommt mir ja doch ein wenig paradox vor...
Ich meine, wie soll das bitteschön gehen?
Egal wer da angeblich geschätzt hat... er hat sich VERschätzt.
Mann, Mann, Mann, Ich sags ja immer... Nur noch Trottel an den Werkbänken der modernen Wissenschaft.
Aber warum zur Hölle muss ich mich darüber beschweren? Ich meine... das is ja jetzt kein großes Ding, das ist ja wohl eher ein Schönheitsfehler...
In Anbetracht des großen Ganzen, des Brahman, als des unabänderlichen Weltgeistes den dieses darstellt, ist das doch wohl nur "nichtig" zu nennen.
Auch die dumme Fehde, die du momentan mit deinen Nachbarn hast...
Letztlich ist es nichtig. Zwei leere Hüllen, die sich zu eng aneinander gekuschelt haben...
Zur Hölle, wir sind aber auch unbedeutend!!
Auch die Probleme mit deinem Vater sind unbedeutend... Stäubchen vom Staube!
Pathetisch!
Die Bundestagswahl... das World Trade Center...
Links, Rechts...
Probleme über Probleme und wir kennen bereits so viele Lösungen, dass wir bereits keine mehr gelten lassen.


Mann, Mann, Mann, wir sind aber auch nichtig...
Wir sind nichts...Wir sind regelrecht ekelhaft, pathetisch, Mein Gott, wie ich uns alle Hasse!!!
Nein verDAMMT, ICH HASSE ALLES!!! WAS KANN MAN DENN HIER AUCH NOCH LIEBEN!
Das Leben wird durch meine Augen permanent mit einem ekelhaften Braunfilter überzogen, wie in dem Film "Sieben".

Nicht verstanden? Egal Ich hasse alles!!!

"Vielen Dank",
*Verbeugung*,
*Applaus von allen Rängen*,
Der Vorhang fällt,
Der Schauspieler, eine müde, kleine Eintagsfliege von einem Trottel, stirbt, und wird von den Komparsen im nächsten Müllcontainer entsorgt!

CD Vorstellung von Mango-Maracuja

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links