Bandinformation.de - Logo

Exit Illusion

jazzed up Progressive Rock

48143 - Münster

myspace.com/exitillusion

vilimbrezina@yahoo.de

Schreibe eine Nachricht an Exit Illusion

Zurück

Exit Illusion sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Exit Illusion – was ist das eigentlich. Exit bedeutet so viel wie Ausgang. Ist es allerdings als Verb gemeint, könnte es auch aussteigen, beenden oder verlassen bedeuten. Und Illusion ist doch im Deutschen auch Illusion oder Täuschung, nicht wahr? Beides zusammen ist nun aber sehr fadenscheinig. Soll das heißen, dass ich nun eine Täuschung verlassen soll? Warum verlassen? Lebe ich denn in einer Illusion? Wenn ja in welcher und wozu? Warum ist sie so schlecht, dass ich sie verlassen soll, oder ist sie gar nicht schlecht und die Band will einfach die Täuschung für sich selbst haben? Was ist eigentlich eine Täuschung? Hm…Fragen über Fragen…ich versuch’s mal anders. Was wäre wenn nach dem Exit nun ein Doppelpunkt steht? Die Bedeutung wäre doch eine komplett andere. Es würde somit einen Ausgang geben. Einen Ausgang woraus? Wenn es einen Ausgang gibt muss es doch auch einen Eingang geben. Wohin soll dieser denn führen? Ist der Ausgang nun eine Illusion oder bild ich mir das nur ein? Was bild ich mir denn eigentlich ein? Ist die Einbildung eine Illusion oder der Ausgang? Jetzt bin ich verwirrt…mal hören was die so spielen…

Jens:Stimme | Vilim:Gitarre | Julian:Bass | Jan:Drums Gründungsjahr 2006 – Jazzed up Progressive Rock

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links