Bandinformation.de - Logo

Disruptive Minds

Rock, Punk, Grunge

44227 - Dortmund

disruptiveminds.com

info@disruptiveminds.com

Schreibe eine Nachricht an Disruptive Minds

Zurück

Disruptive Minds sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Disruptive Minds wurden Ende 2002 in Hamm gegründet. Fast alle Mitglieder sind schon seit vielen Jahren in der lokalen Musikszene aktiv, und haben bereits in anderen Bands im Raum Hamm/Dortmund gespielt.
In den letzten beiden Jahren standen unsere ersten Auftritte an, Demo-Aufnahmen im Proberaum, und seit Anfang des Jahres sind wir bei Trust-Music im Studio um unsere erste CD aufzunehmen.
Unser Repertoire umfast mittlerweile über ein Dutzend selbstkomponierte Lieder, und wir sind in der Lage über eine Stunde eine stimmungsvolle Live-Show zu bieten.
Unser Musikstil ist eine bunte Mischung aus den unterschiedlichsten Stilen moderner Rock und Alternative Musik. Mit einer gewissen Punk-Attitüde vereinen wir Einflüsse aus dem Punk-Rock (Green Day, Rancid), Hard-Rock (Guns N’ Roses, AC/DC), Metal (Metallica, Slipknot), Nu’Metal (Limp Bizkit, Linkin Park), Hardcore/Crossover (Shelter, Rage against the machine) und Grunge (Nirvana, Smashing Pumpkins).
Im Vordergrund unseres Songwritings stehen eingängige Melodien, mal gepaart mit schnellen und aggressiven, und mal mit eher ruhigen, atmosphärischen Gitarrenriffs.

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links