Bandinformation.de - Logo

Dichter

Gitarrenpop

50674 - Köln

dichterponk.de

info@dichterponk.de

Schreibe eine Nachricht an Dichter

Zurück

Dichter sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Ist seit 1999 ist eine Band, vorher waren sie nur Freunde und/oder Brüder(Tobi und Bassi). Hatten kurzzeitig überlegt ein Oboen-Quartett auf die Beine zu stellen, war aber dann nichts. Schlagen jetzt also etwas mehr Krach. Irgendwas zwischen Rock, Pop und Punk - PONK genannt - machen DICHTER nun, sind oft lustig und auch mal ganz gerne ernst.
Ponk ist irgendwas zwischen Rock, Power-Pop und Punk - und natürlich in Deutsch. Häufig sehr spaßig, nicht Ernst zu nehmen, geht es doch beim Ponk eher um die einfachen Ding im Leben: Bier, zum Beispiel oder Geld! Manchmal wird der Ponk aber auch traurig und beschäftigt sich mit Frauen, also Liebe und so...

Die neusten Bilder von Dichter

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links