Bandinformation.de - Logo

Das Graf Schlotz Orchester

Trash Rock

67227 - Frankenthal

myspace.com/grafschlotz

fantastyx@gmx.net

Schreibe eine Nachricht an Das Graf Schlotz Orchester

Zurück

Das Graf Schlotz Orchester sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Das Graf Schlotz Orchester spielt Trash Rock...also, frei übersetzt, elektronisch verstärkte Schrottmusik. Doch was ist Trash? Kulturelle Belanglosigkeit von Belang? Oder ein Abfallprodukt der postmodernen Vermarktungsmaschinerie des Geisteslebens?!

Ist doch auch egal! Zombies sind lustig, wahre Helden tragen Masken, Massenmord unterhält die Massen und der Weltuntergang lädt zum Tanzen ein. Und deswegen haben wir Spaß am ungehobelten Musizieren in unserem Proberaum in Frankenthal...und bald hoffentlich auch auf dem Rest dieses lädierten Planeten.

Wir sind vier Freunde des schlechten Geschmacks, deutsch/marsianischer Abstammung und probieren unsere Phantasien und Medienerfahrungen in einem Keller adäquat musikalisch umzusetzen. Was dabei rauskommt klingt wie mexikanischer Profiringkampf...mehr oder weniger abgesprochen, dabei absolut übertrieben mit Trash-Appeal. Nicht unbedingt intellektuell, aber es macht Spaß. Also uns zumindest...

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links