Bandinformation.de - Logo

Backyard Vibration

Roots

80333 - München

backyardvibration.de

Zurück

Backyard Vibration sind:

Andreas (Gitarre)

Eva (Vocal)

Ronald (Herr der tiefen Töne)

Stephan (Keys)

Tom (Drum & Drumherum)

Backyard Vibration *since 2014
Wir spielen Roots Reggae der Freude an dieser lebensfrohen Musik wegen. Wir covern bekannte Reggae-Klassiker und arbeiten Eigenkompositionen aus. Ziel ist nach einiger Zeit den Anteil an Eigenkompositionen zu erhöhen.
Gut Ding braucht Weile.
Alle Bandmitglieder haben bereits in Bands und viele Auftritte gespielt, bevor sie an diesen sonnigen Strand der Insel gespült wurden.
In einer Zeit negativer Nachrichten, einer Welt voller Lügner und Betrüger, psychopatischen Politikern in der es anscheinend nur noch um Profit geht, wollen wir mit unseren Gästen diese sonnige Insel voller Lebensfreude teilen. Hedonismus in seiner philosophischen Urform *lach
Sklaven singen nun mal bei der Arbeit *grins
Wir spielen gerne auf kleineren und größeren Veranstaltungen. Essen, Getränke, sowie Benzingeld sollten möglichst vom Veranstalter getragen werden. Weiteres ist gern gesehen.. Wir spielen aber auch für Gage aus dem Künstlerhut (wenn Eintritt frei ist) sowie für Benefizveranstaltungen gänzlich ohne Gage.

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links