Bandinformation.de - Logo

BLAZZON

AOR

65366 - Geisenheim

Schreibe eine Nachricht an BLAZZON

Songs zum reinhören

Nowhereland

Shadows

Zurück

BLAZZON sind:

JOJO (Keyboard)

JOSH (Schlagzeug)

Stefan (Gitarre / Gesang)

Ein richtiges Gründungsjahr ist schwer zu ermitteln, weil die Band personell dauernd umbesetzt wurde, aber die Namensgebung entstand im Jahr 2000 und auch die Vorstellung der genauen Musikrichtung.
Der ursprüngliche Besetzung von 6 Musikern ist mittlerweile auf 3 geschrumpft und wird mit Sicherheit künftig als harter Kern bestehen bleiben.
Der Musikstil ist eindeutig dem Rock einzuordnen, der sehr melodisch gehalten ist, jedoch auch leichte Bombast- und Hardrockelemente beeinhaltet. Die Musik ähnelt etwas dem typischen 80er-Jahre-Rock-Sound, ist aber mit keiner bekannten Band aus dieser Zeit zu vergleichen, zumal auch modernere Elemente vorkommen.
Blazzon machen ausschliesslich eigene Songs und werden sicherlich niemals anstreben, etwas zu covern!

Die neusten Bilder von BLAZZON

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links