Bandinformation.de - Logo

Arctic Winter

Arctic Winter spielen Metal im Stil der späten 80er. Neben klassischen Metaleinflüssen gab und gibt es auch immer wieder Ausflüge in stilistische Randbereiche.

66299 - Friedrichsthal

Arctic-Winter.de

Arctic-Winter_Mic@gmx.de

Schreibe eine Nachricht an Arctic Winter

Zurück

Arctic Winter sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Arctic winter: 1989 -1995 - ab 2007

Endlich, nach langen Jahren der Abstinenz
wurden die Arctics wieder aus ihrem eisigen
Grab befreit . Zur original Besetzung ist es
nicht mehr ganz gekommen aber es wird
weiter ge(metal)t und ge(rock)t dass die Fetzen fliegen ;-) Die
Setliste besteht aus überwiegend eigenem Material
und aus Coverversionen (jawohl auch die 99 Luftballons werden wieder fliegen. Wer uns noch von damals kennt weiß was ich meine ;-)
Von Iron Maiden über Motörhead von Accept bis hin zu In Flames wird so manches vertreten sein was das
Metalheart höher schlagen lässt.

Das Bestreben von AW besteht darin so viele
Gigs wie irgendwie nur möglich zu spielen.

Kontakt:

Upeh Winter Matheis
arctic-winter@freenet.de
Schachtstrasse 44
66125 Saarbrücken

Die letzten News von Arctic Winter

Neuer Drummer - vom:10.02.2010

Seit Januar 2010 haben wir einen neuen Drummer am Start! Nachdem uns Floh leider Richtung England verlassen musste rührt jetzt Siggi Woll (EX Harridan / Overfiend) bei uns die Kessel!

CD Vorstellung von Arctic Winter

Die neusten Bilder von Arctic Winter

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links