Bandinformation.de - Logo

AfterShowParty

PopPunkRock

47829 - Krefeld

aftershowparty.net

final7@gmx.de

Schreibe eine Nachricht an AfterShowParty

Zurück

AfterShowParty sind:

Es wurden noch keine Bandmitglieder eingegeben.

Das Krefelder Trio hält, was der Name vielleicht nur beim zweiten hinsehen verspricht.

„AfterShowParty“ lässt Teenies kreischen, ältere Leute die Köpfe schütteln und Kameramänner ins Schwitzen kommen.
Hinter dem Namen steckt die dreiköpfige Pop-Punk-Rock Band aus Krefeld, bestehend aus Sänger und Gitarristen Mariano (18), Bassisten Nils (20) und Schlagzeuger Nico (19).

Seit 2007 spielen die drei nun schon als Band zusammen. Musikalisch hat sich seitdem jedoch einiges bei AfterShowParty getan. Wo es anfangs Balladen gab, überzeugen sie heute mit verrückten Riffs, genialen Texten und jeder Menge Energie - sowohl auf der Bühne als auch auf „Band“. In ihren Songs berichten sie vom leichten, lockeren Alltag, wobei der Hörer sich das Schmunzeln nicht verkneifen kann. Aber auch einige ernste Probleme der Jugend werden behandelt und bringen Tiefe und Ernsthaftigkeit in die Setlist der drei Krefelder.
Abgerundet werden die Songs durch flippige Gitarren-Riffs und außergewöhnlich einfallsreiches, schnelles und präzises Schlagzeugspiel, bei dem die Sticks nur so über die Felle und Becken fliegen.

Die unverwechselbare Bühnenshow ist das Aushängeschild der Band und gab ihr auch ihren Namen. Wer den Wortteil „After“ nicht ins englische übersetzt, sondern im deutschen belässt, der wundert sich nicht, dass Gitarrist und Bassist gerne mal mit herunter gelassener Hose spielen.
Die Band ist für jeden Spaß zu haben und für verrückte Aktionen bekannt, wobei sie selbst die größte Freude daran finden.
Wer also das Vergnügen hat, eine ihrer Live-Shows zu sehen, kann sich auf eine große Party freuen.

Die neusten Bilder von AfterShowParty

Favoriten der Band:

Es wurden noch keine Favoriten hinzugefügt.

Login

Registrierung

Weitere Features

CD - Preview

Weitere Links